Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 8

• Stand jetzt immer noch Einplanung KW18... ich Ahne schlimmes ||:sleeping:^^

• Mexiko, willkommen im Club KW21 warten wir mal ab.

• Mexiko, vieleicht ein kleiner Trost wir können in der KW 21 schon mal kein Montags - Auto bekommen 🤣

• Mh, vor nicht einmal 2 Wochen habe ich noch beim :) angerufen, und er hat mir gesagt das mein Bär fix in KW19 eingeplant ist. Und ich hatte mir vorgenommen erst nach der KW19 anzurufen, ob er nun wirklich gebaut ist. Wenn ich das hier aber lese, juckt es schon wieder zum Telefonhörer zu greifen ;)

Irgendwie kein Bock auf Club KW21...

• Stand jetzt immer noch Einplanung KW18... ich Ahne schlimmes ||:sleeping:^^

Ruf doch mal morgen mal deinen :) an, ob er gebaut wurde.

Dann kann ich auch wieder besser schlafen :S

• Hallo,mal eben beim :) vorbei geschaut und siehe da,mein Graubär wartet auf sein Herrchen :love: Gerade mal 3 Monate Lieferzeit ist der absolute Hammer!! Nächste Woche wird alles fertig gemacht und am 19.5 darf ich ihn abholen.

• addy5 sofern das Dienstagsauto die Thematik dann nicht übernimmt, dann ist das ein gutes Argument 🤣

Wolli-wartet Club 21 kann auch lustig sein

Wann sind eigentlich Werksferien da?

• Schlenz Super, das ist echt eine echte Expresslieferung.:thumbup:

addy5   Wolli-wartet   Mexiko Ich glaube eigentlich auch nicht, dass es bei der 20. KW als Produktionswoche bei mir bleibt. Habe mir aber auch vorgenommen, mich bis dahin nicht mehr beim :) zu melden.

• addy5 sofern das Dienstagsauto die Thematik dann nicht übernimmt, dann ist das ein gutes Argument 🤣

Wolli-wartet Club 21 kann auch lustig sein

Wann sind eigentlich Werksferien da?

Werksferien keine Ahnung ich hoffe aber nach dem sie meinen Bär gebaut haben 😂

• Ich melde hiermit eine Verschiebung von meinem Sportline von KW28 zurück auf KW 23 :saint:....mal sehen wie lange das so bleibt 8o

Skoda Kodiaq 2.0 TSI Sportline, black magic auf 19Zoll, AHK, elektr. Heckklappe, Kessy, Lehnenentriegelung im Kofferraum, Variabler Ladeboden, Amundsen, Paket Family, Fernlicht Assi, Spurwechsel Assi, beheizbare Windschutzscheibe, Parklenk Assi, ACC, Spurwechsel Assi, 360 Grad Kamera, VZ Erkennung, Stau Assi, Anhänger Assi, Digi Komi, USB Innenspiegel, Garantieverlängerung 3 Jahre. Unverb. LT KW17 -- KW19 -- KW22 -- KW19 -- KW28 -- KW23 -- :S

• andhaf Bei einer Bestellung im Februar 21, richtig?

Am 19.02. 2021 hab ich ihn bestellt ..... ja

Skoda Kodiaq 2.0 TSI Sportline, black magic auf 19Zoll, AHK, elektr. Heckklappe, Kessy, Lehnenentriegelung im Kofferraum, Variabler Ladeboden, Amundsen, Paket Family, Fernlicht Assi, Spurwechsel Assi, beheizbare Windschutzscheibe, Parklenk Assi, ACC, Spurwechsel Assi, 360 Grad Kamera, VZ Erkennung, Stau Assi, Anhänger Assi, Digi Komi, USB Innenspiegel, Garantieverlängerung 3 Jahre. Unverb. LT KW17 -- KW19 -- KW22 -- KW19 -- KW28 -- KW23 -- :S

• So, auch unserer ist heute endlich beim Händler eingetroffen, haben für die Zulassung mal alles abgegeben und auch gleich das Frontemblem, dass tauscht er freundlicherweise gleich mit. Wenn die Papiere noch heute oder morgen kommen, können wir ihn am Montag abholen.
    irgendwie sind die letzten paar Tage dann ja die schlimmsten ^^

• Schlenz Super, das ist echt eine echte Expresslieferung.:thumbup:

addy5   Wolli-wartet   Mexiko Ich glaube eigentlich auch nicht, dass es bei der 20. KW als Produktionswoche bei mir bleibt. Habe mir aber auch vorgenommen, mich bis dahin nicht mehr beim :) zu melden.

Siehst du doch bei mir. Ruck Zuck auf Ende Juni verschoben..rege mich schon gar nicht mehr auf.

• Und dann solche Meldungen von Skoda.

SKODA AUTO steigert Auslieferungen und Ergebnis im ersten Quartal deutlich

Kurz zusammengefasst: Erfolg auf ganzer Linie. Mehr Umsatz, besseres Ergebnis, mehr Fahrzeugauslieferungen...

Quartalsvergleich Jan - März 2021 / 2020

Fahrzeugauslieferungen 249.600 / 232.900 (+7,2)

Umsatz Mio. EUR 5.049 / 4.850 (+4,1%)

Operatives Ergebnis Mio. EUR 448 / 307 (+46,1)

Fahrzeugauslieferungen im 1. Quartal 2021 (Änderung zum Vergleichszeitraum 2020)

Westeuropa 111.600 (+4,6%)

Deutschland 36.600 (+2,3%)

Italien 8.600 (+39,2 %)

Frankreich 8.600 Fahrzeuge (+44,3 %)

Spanien 6.300 Fahrzeuge (+32,8 %)

Belgien 5.500 Fahrzeuge (+10,6 %)

Auslieferungen der Marke SKODA an Kunden im ersten Quartal 2021

(in Einheiten, gerundet, nach Modellen; +/- in Prozent gegenüber Vorjahr):

SKODA OCTAVIA (63.600; +2,0 %)

SKODA KAROQ (36.600; +21,1 %)

SKODA KAMIQ (34.700; +36,1 %)

SKODA KODIAQ (33.300; -1,0 %)

SKODA FABIA (25.800; -5,5 %)

SKODA SUPERB (21.900; +1,1 %)

SKODA RAPID (18.600; +31,0 %)

SKODA SCALA (12.500; -13,7 %)

SKODA CITIGOe iV (Verkauf nur in Europa: 1.900; -40,2 %)

SKODA ENYAQ iV (500; - )

Da fallen wir verzweifelt Wartenden wohl unter die Kategeorie Kollateralschäden.;(