Chrom-Zierleisten Fahrerseite Fenster

  • Moin,


    mein Bärchen hat die Chromzierleisten um die Fenster. Leider ist der Chrom auf der Fahrerseite fast nicht mehr existent.

    Frage 1: Tipps zur Aufbereitung?

    Auf Grund der nähe zu den Fenstern habe ich bisher auf Poliermaschine oder ähnliches verzichtet.

    Frage 2: Welche Teilenummern haben die Zierleisten? Bzw. ist das die Fensterschachtabdichtung 565839476?



    Beste Grüße und Dank für die Hilfe.


    Riemen

    Alle Angaben und Aussagen kommen aus gefährlichem Halbwissen und sind selber auf Korrektheit zu prüfen.

    Einmal editiert, zuletzt von riemen ()

  • Lass dich doch vom Ersatzteile Service deines 🙂 beraten. Lass dir ein Angebot machen dann hast du die Teilenummer. Vielleicht ist der Tausch vom Profi günstiger als du gedacht hättest.

  • Probiere es doch einmal mit AUTOSOL® EDEL CHROMGLANZ.

    Ich finde das Zeug einfach super. Und teuer ist es auch nicht.

    Vielleicht funktionierte es ja noch mit Reinigen, wenn nicht kannst du es immer noch tauschen.

  • morcy werd ich machen, aber hab noch etwas zeit bis zum nächsten besuch. evtl. ja auch ein kulanzfall :/


    KodiFlori ich bin mir nicht sicher obs hilft. ist ja eine verchromte kunststoffleiste wenn ich nicht irre. ich mache mal per gelegenheit ein paar bilder, aber danke für den tipp:thumbup:

    Alle Angaben und Aussagen kommen aus gefährlichem Halbwissen und sind selber auf Korrektheit zu prüfen.

  • Also mein Besuch beim :) ergab ca. 110€ + Zusatzzahl(Mwst).

    Hat noch jemand ne Teilenummer für mich?

  • 565839643JV1FYI


    @Admin Thema kann geschlossen werden

    Alle Angaben und Aussagen kommen aus gefährlichem Halbwissen und sind selber auf Korrektheit zu prüfen.

  • ;:geschlossen;: