Google Earth (MapINR) auf Columbus

  • Moin liebe Bärchengemeinde,


    ich würde gerne auf meinem Columbus Pfade aus Google Earth darstellen lassen (mit eigenem Standort). Bevorzugt über MapINR

    Zur Situation:

    2017er Columbus, Galaxy S10+

    Google Earth läuft ja nicht mehr über das Standard-UI, also wollte ich den Weg über Android Auto einschlagen.

    Android Auto hat auch kein Earth mehr bzw. wird es mir nicht mehr darin angezeigt.

    Bisher verliefen die Versuche das Display vom Handy auf mein Columbus zu spiegeln erfolglos.

    Ausprobiert habe ich AA Mirror, Rockscout, AAAD, AA Stream, AA Mirror Plus.


    Hat jemand noch einen Tipp oder ein Workaround wie ich meine Anzeige gespiegelt bekomme?


    Besten Dank und LG

    Riemen

    Alle Angaben und Aussagen kommen aus gefährlichem Halbwissen und sind selber auf Korrektheit zu prüfen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.