20%-Aktion bei Kopacek

  • die Mail hatte ich auch bekommen! Gute Idee das hier rein zu stellen.

    Du bestellst glaube ich in oder über littauen und das Paket kommt aus CZ.

    hatte mir die Schmutzfänger vorn und hinten bestellt. Alles super Qualität und seriös.

    Nur das original Pamperspaket (Karton)war für Schnatterinchen etwas verstörend ||

  • Ist doch Super. Wer kommt schon auf die Idee Windeln zu klauen? :)

    Alle Angaben und Aussagen kommen aus gefährlichem Halbwissen und sind selber auf Korrektheit zu prüfen.

  • Gut das zu lesen,ich dachte schon ich wäre der einzige der eine Windelbox bekommen hat;),meine Frau fragte mich ob da was wäre was ich ihr verschwiegen hätte :?:

    Wegen der undichtkeit;kaputtlachen;;brav;

  • nee, der Blick von meiner ging in eine ganz andere Richtung :watschen;


    konnte ihr aber mit öffnen den Wind aus den Segeln nehmen ;glückgehabt:;

  • Ich bin über....:/ ,da will ich schon etwas meine Ruhe:sleeping: haben es reicht schon wenn alle 5 Enkel zusammen sind ,wenn es in diese Richtung war,keinen kleinen Windelka..... meh bitte.:saint:

  • du bist schon fast auf dem richtigen Weg.....;)

  • Danke, hört sich gut an. Aber haben die keine Seite, die über eine sichere Verbindung läuft?

    Ich möchte da ungern Daten eingeben, auch wenn der Preis schon verlockend ist.

  • nee, der Blick von meiner ging in eine ganz andere Richtung :watschen;


    konnte ihr aber mit öffnen den Wind aus den Segeln nehmen ;glückgehabt:;

    wind? War eher ein Sturm oder 😂

    Gruß Stephan

  • Habe trotz aller Sicherheitsrisiken (unsichere Webseite) bei Kopacek bestellt und heute meinen Windelkarton erhalten. 🤣🤣🤣


    IMG_20210602_144519.jpg


    Wo nehmen die nur all die Kisten her? Scheint eine sehr fruchtbare Region zu sein. 👶

    Einmal editiert, zuletzt von Kodiaq4x4 ()

  • Und ich dachte ich war die Ausnahme. Das Ganze scheint ja Sytem zu sein. Vielleicht steckt da ein Scheidungsanwalt dahinter? ;kaputtlachen;

  • ich war fleißig ;)

  • Guten Morgen

    Habe gerade wieder einmal ein Mail von Kopacek erhalten. 26.8-29.8 gibt es 22% Rabatt mit dem Rabattcode EXTRA22


    IMG_1625.jpeg

  • Ich suche noch hellere LEDs für die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln, Rückfahrscheinwerfer und die Kofferraumbeleuchtung.

    Weiß jemand ob die von Kopcek 1:1 austauschbar sind mit dem 22er Facelift? Oder führt das zu Problemen oder irgendwas muss angepasst werden?


    Gruß & Dank

    Nessy

    Audi A3 1.6 -> Audi A4 B7 2.0 TDI Avant -> Audi A3 8PA 2.0 TSI Quattro+ -> Seat Cupra 300 ST Carbon Edition ↓

  • Nessy also die beim Kodiaq i Kofferraum, sind die bei mir vom S³ übernommen, das sind auch die in die Heckklappe beim Enyaq eingebaut werden können, einfach die Blindkappen raus machen und die Lichter auf die Kabelenden stecken, ja da liegen schon die Anschlüsse !!!


    Umfeldbeleuchtung ist ein echt riesen Aufwand.


    Rückfahrscheinwerfer bei LED, ist ganz einfach via VCDS, einfach die Helligkeit erhöhen, damit sieht man im dunklen auch mehr in der Rückfahrkamera ;)

  • PaulderPON wo genau meinst du mit "da liegen schon anschlüsse"?

    ich hatte geschrieben, das es beim Enyaq in der Heckklappe ist....

  • Nessy also die beim Kodiaq i Kofferraum, sind die bei mir vom S³ übernommen, das sind auch die in die Heckklappe beim Enyaq eingebaut werden können, einfach die Blindkappen raus machen und die Lichter auf die Kabelenden stecken, ja da liegen schon die Anschlüsse !!!


    Umfeldbeleuchtung ist ein echt riesen Aufwand.


    Rückfahrscheinwerfer bei LED, ist ganz einfach via VCDS, einfach die Helligkeit erhöhen, damit sieht man im dunklen auch mehr in der Rückfahrkamera ;)

    Moin,


    leider versteh ich deine Antwort nicht wirklich. Die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln habe ich schon. Und ich fahre ein Facelift Kodiaq. Ich hätte, "einfach", nur eine hellere Umfeld-, und Kofferraumbeleuchtung und hellere Rückfahrscheinwerfer. Und da fragte ich mich ob die von Kopacek einfach zu tauschen sind und 1:1 funktionieren.


    Gruß & Dank
    Nessy

    Audi A3 1.6 -> Audi A4 B7 2.0 TDI Avant -> Audi A3 8PA 2.0 TSI Quattro+ -> Seat Cupra 300 ST Carbon Edition ↓

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.