Amundsen Navi andere Route wählen

  • Moin aus Bremen,


    Mein Schwarzbär ist mit dem Amundsen Info ausgestattet. Ich möchte z. B. beim Navi eine andere, als die vorgeschlagene Route wählen. Finde aber irgendwie keine klare Aussage im Betriebsheft. Weiß jemand, wie das geht?


    Danke!

    Kodiaq Active 1.5 TSI DSG, Black Magic Perleffekt. Bestellt 15.12.2020, Avisierte Lieferung KW 19 2021 , gebaut März 2021, Auslieferung: 19.05.2021

  • Werden Dir 3 Vorschläge gemacht? Ich setze im Zweifel Zwischenziele, bis es passt....

    Ja, die vom Navi gewählte beste Route und zwei Ausweichstrecken. Hier würde ich gerne wissen, wie ich zu den Ausweichstrecken kommen kann... :/

    Kodiaq Active 1.5 TSI DSG, Black Magic Perleffekt. Bestellt 15.12.2020, Avisierte Lieferung KW 19 2021 , gebaut März 2021, Auslieferung: 19.05.2021

  • Am Rand auf die Farbcodes tippen, nicht auf die Karte, wusste garnicht, daß das geht?

    Ich lasse meine Frau mal gleich wild herumrouten, wir machen einige Tage Wanderurlaub.....

    Jooooooo! Danke für den Tipp jetzt funzt es, wie es soll. Danke!

    Kodiaq Active 1.5 TSI DSG, Black Magic Perleffekt. Bestellt 15.12.2020, Avisierte Lieferung KW 19 2021 , gebaut März 2021, Auslieferung: 19.05.2021

  • Hallo Allerseits!

    Habe da mal eine Frage zum Amundsen Navi: Wie kann man hier ein oder mehrere Zwischenziele eingeben , oder eine andere Streckenführung eingeben , als die, die vom NAVI vorgegebene Route

    Bestellt : 28 05 18

    Gebaut : 15 11 18

    Lieferung: 22 11 18

    Übergabe: 30 11 18

  • Danke , das muß ich mal probieren .

    Bestellt : 28 05 18

    Gebaut : 15 11 18

    Lieferung: 22 11 18

    Übergabe: 30 11 18

  • Adressse Hauptziel eingeben, starten - 3 Routen werden angezigt (wenn so eingestellt), nicht auf die Linie der Route drücken, sondern auf die Zeitangabe (gut zielen ist angesagt...), dann kann man die vorausgewhlte Route ändern.

    Neues Ziel suchen, starten - Abfrage kommt "als Zwischenziel?", bestätigen. Das so oft wiederholen, bis man die Zwischenziele drin hat, die man braucht...

  • Hallo Vicente,Danke für den Tipp:thumbup: , hab wunderbar funktioniert8)

    Bestellt : 28 05 18

    Gebaut : 15 11 18

    Lieferung: 22 11 18

    Übergabe: 30 11 18

  • Gern, ich hab aber auch schon oft daneben getippt... X(

    Bananen-Software funktioniert am Schreibtisch sicher super....

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.