Spurhalteassistent Codieren

  • Hallo


    Ich möchte den Assistenten codieren und habe im Vorfeld die Punkte laut Anleitung gesucht. Die Punkte im Steuergerät 5F habe ich nicht gefunden, kommen sie erst wenn die anderen aktiviert sind??

    Was ist mit Reset des Infotainmemt gemeint, Radio ausschalten?


    ich habe einen TSI MJ2019 und nutze die iOS Version von ODB


    Gruß Tom

  • Was ist mit Reset des Infotainmemt gemeint, Radio ausschalten?

    Dann hätte man nicht Reset geschrieben.

    Reset wäre den Ausschaltknopf/Punkt für längere Zeit gedrückt halten, bis der schwarze Bildschirm erscheint.

    Nette Grüße Peter :)

  • Hallo,


    habe heute den Laneassist codiert. Ohne Probleme und alle Einstellpunkte gefunden. Eine Sache konnte ich nicht einstellen und zwar im Steuergerät A5 „Personalisierung Eingriffzeitpunkt“. Der Punkt war so nicht zu finden, nur mit dem Zusatz „bei Kl. 15 ein“. Dieser ließ sich aber nicht codieren. Es blieben auch keine Fehlermeldung im Speicher und die Testfahrt verlief ohne Probleme.


    Der Eingriffzeitpunkt konnte auch nicht im Infotainment eingestellt werden und ist im Handbuch auch nicht beschrieben.


    Gruß Tom

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.