pACC und ACC 210, bzw ACC nachrüsten.

  • Hallo, da ich mein Bärchen bald abnholen kann, wollte ich mal fragen ob es eine aktuelle übersicht gibt was alles anders bzw. neu codiert werden kann?

    könnte man auch für das Virtuelle Cockpit im Style die Anzeige vom RS einspielen?

  • könnte man auch für das Virtuelle Cockpit im Style die Anzeige vom RS einspielen?

    Ja, kann man

  • Welche Unterschiede, ausser dem Carbonlook und Logo, gibt es zum "Normalen" Cockpit Design?

    Irgendwelche Funktionen?

  • Hat alles super geklappt, tief beeindruckt, wie trust2k per Fernwartung und Online-VK auch zwei linke Hände zu einem professionellen Werkzeug macht. Läuft nun alles super!

  • Hallo zusammen,


    eine Rückfrage zum pacc, ist diese Funktion bei L&K ausgerüstet, wenn man die deutsche Ausführung mit allen Paketen kauft?


    Ich habe pacc nicht in der Preisliste gefunden und frage daher.


    Gruss

  • Abend, ne noch nicht, aber ich würde es gerne mitbestimmen, daher die Frage in welchem Paket diese Option enthalten ist, da ich sie in der Preisliste nicht finden kann.


    Danke

  • Was braucht man denn für eine ACC Nachrüstung, wenn man Front Assist (Radar), Frontkamera mit Verkehrszeichenerkennung, Tempomat und Lane Assist bereits hat?

    Braucht man einen neuen Lenkstockhebel oder funktioniert der auch vom Tempomat? Was würde das denn in etwa Kosten? Einen QDBAPP Dongle habe ich auch bereits.

    Danke für die Antwort schon mal im Voraus

  • YogiBaer67: Na ja, die Seite kenne ich...allerdings steht da nicht, was zum Komplettes dazugehört ... Vieles ist ja bei mir schon da.... Wenn nur ein Lenkstockhebel und Codierung nötig wären, sind 1049.- etwas viel

  • solisola : auch die PDF-Vorschau der Einbauanleitung heruntergeladen und gelesen?

    Da steht etwas zu Lenkrad, Lenkstockschalter und Sensortausch. Der Radarsensor ist z.B. dabei…. Den gibt es nicht für 10 Euro…😎


    Gruß

    Jürgen

    🚟🚟

  • Was braucht man denn für eine ACC Nachrüstung, wenn man Front Assist (Radar), Frontkamera mit Verkehrszeichenerkennung, Tempomat und Lane Assist bereits hat?

    Braucht man einen neuen Lenkstockhebel oder funktioniert der auch vom Tempomat? Was würde das denn in etwa Kosten? Einen QDBAPP Dongle habe ich auch bereits.

    Danke für die Antwort schon mal im Voraus

    Hi, setz dich mit ihm in Trust2k Verbindung.