Zündaussetzer

  • Hallo Community,


    hatte gestern eine flackernde Motorleuchte und die Meldung "Fehler Start/Stop-System" . Heute mit dem ODBeleven den Bären ausgelesen und 2 Fehler im MotorSteuergerät. Zündaussetzer in Zylinder 2 und 3. Hat jemand von Euch dieses Problem schon mal gehabt?


    Gruß Tom

  • Welcher Motor, welches BJ?

    best. 29.09.20 AB 11.10.20, LT uvb. 04/2021 , 06/2021🥵 05/2021;kaputtlachen;

  • Laut seinen persönlichen Informationen hat er einen 2l TSI mit 190PS und MJ19

  • Ich hatte gestern folgendes Phänomen:

    Bin auf die rote Ampel zugefahren und habe abgebremst. Im Stand merkte ich, dass das Fahrzeug ruckelt und die Abgaskontrollsystem Leuchte (Skoda BETRIEBSANLEITUNG) sporadisch immer kurz aufblinkte. War tatsächlich in dem Moment perplex und habe den Motor weiterlaufen bis es grün wurde. Bin weitergefahren und zur nächsten Tankstelle, aber dann wars verschwunden. Werde das mal beobachten und ggfs. zur Werkstatt fahren.


    Habe auch einen 2.0 TSI BJ Oktober 20.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.