Kofferraumrollo zerfranst

  • Kannst du das mal von unten und aus der Nähe fotografieren? Sieht ja wüst aus. Wenn du ausschließen kannst, dass du das selbst - wodurch auch immer - verursache hast, dann würde ich das reklamieren. Wir reden von einem Neuwagen, oder?

  • Kannst du das mal von unten und aus der Nähe fotografieren? Sieht ja wüst aus. Wenn du ausschließen kannst, dass du das selbst - wodurch auch immer - verursache hast, dann würde ich das reklamieren. Wir reden von einem Neuwagen, oder?

    Ja, Firmenneuwagen über Sixt Leasing <X. Ich habe das Rollo tatsächlich nur ca 10 Mal auf und zu gemacht. Hier mal Bild von unten. Hoffe man etwas erkennen... Sieht echt beschissen aus.

  • Das würde ich beim Händler reklamieren.

    Habe meinem Fuhrparkmanagement das soeben geschrieben und Bilder angehängt. Die sind auch nicht begeistert davon. Schauen wir mal, was da so kommt...

    Kodiaq Active 1.5 TSI DSG, Black Magic Perleffekt. Bestellt 15.12.2020, Avisierte Lieferung KW 19 2021 , gebaut März 2021, Auslieferung: 19.05.2021

  • Sieht bei mir noch ? nicht so aus....

    Das Rollo ist ein Laminat, die letzten 5mm sind gepresst und es kann passieren, daß Fasern sich ausstellen.

    Ich würde mir die Struktur anschauen und ggf. die ausgefransten Fasern abschneiden. Wenn sich allerdings tatsächlich die Substanz (also dieser 5mm breite Pressrand) auflöst, ist es ein Garantiefall.

  • Ich tippe auf ein sogenanntes Montagsprodukt. Der 😁 wird das anstandslos austauschen.

    Wenn die Garantie weg wäre würde ich es mit einem Feuerzeug o.ä. abbrennen und somit die Fasern versiegeln.

  • Ich tippe auf ein sogenanntes Montagsprodukt. Der 😁 wird das anstandslos austauschen.

    Wenn die Garantie weg wäre würde ich es mit einem Feuerzeug o.ä. abbrennen und somit die Fasern versiegeln.

    Hätte ich auch dann gemacht. Kann morgen in Bremen bei einem Skoda Händler ein nagelneues abholen. Fuhrparkmanagement regelt ^^. Dennoch darf sowas nicht so schnell passieren...

    Kodiaq Active 1.5 TSI DSG, Black Magic Perleffekt. Bestellt 15.12.2020, Avisierte Lieferung KW 19 2021 , gebaut März 2021, Auslieferung: 19.05.2021

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.