Normales Weiß auch für L&K Facelift verfügbar?

  • Hallo liebe Forumkollegen,


    leider ist eine Perleffektlackierung so gar nicht mein Ding - hätte den Wagen aber gerne in weiß. Gesetzt ist die Aussattungsvariante L&K - meint ihr, man bekommt den auch in dem normalen weiß? Im Konfigurator wir nur das Moon angeboten.

  • Wenn ich mir so das Moon-White im Vergleich zum Mineralweiss des BMW X1 meiner Frau so betrachte, so ist der Effekt (Metallic, Glitzereffekt) beim Škoda schon sehr sehr zurückhaltend. Einen echten Pearl-Effekt, also ein Changieren in den Farbachsen, habe ich bei meinem Bärchen bisher auch noch nicht wahrgenommen.

    Würde also dazu raten, einen Moon-weissen Bären mal in freier Wildbahn zu betrachten und den Farbton auf sich wirken zu lassen.


    Aber, ist ja Geschmacksache…


    Gruß

    Jürgen

    🚟🚟

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.