MySkoda App und weitere Nutzer

  • Bei meinem Hauptbenutzer kann ich die MySkoda App verwenden, wohl aber nicht für die weiteren Benutzer, ist das wirklich korrekt? Ich wundere mich da schon ein wenig, denn die Fahrten mit dem zweiten Benutzer tauchen dann ja in der Statistik gar nicht auf. Die Einstellungen z.B. vom Sitz und dem Virtual Cockpit werden korrekt abgerufen und angewandt.


    Habe ich etwas überlesen?


    Es geht um die App auf dem Smartphone eines weiteren Benutzers, nicht auf meinem Handy.

  • Skoda App geht nur mit einem Nutzer. Leider.

  • Schade.


    Es ist auch etwas komisch, dass es eben die Skoda-ID gibt, und dann wohl noch den Skoda-Benutzer (mit E-Mailadresse).


    Na, da es „nur“ Software ist, könnte man das in der Zukunft ja mal noch verbessern.

  • Oha. Ganz dünnes Eis. Skoda und Software! Eine unglückliche Allianz.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.