Columbus friert bei Aktualisierung ein

  • Hallo.

    Hatte jetzt schon wiederholt, dass kurz nach dem Start das Columbus verfügbare Aktualisierungen anzeigte.

    Immer wenn ich auf Anzeigen ging, fror das Gerät ein und war nicht mehr ansprechbar, Radio dudelte jedoch weiter.

    Navi bewegte sich nicht mehr, Lautstärke, umschalten, Menü, alles ohne Funktion.

    Erst nach einem Stop mit Zündung aus und Tür auf war alles wieder normal.


    Kennt Ihr das ? Welche Aktualisierungen werden da angekündigt ?


    Ich drücke jetzt immer "Jetzt nicht".

    IMG_20210715_062830.jpg

    Gruß


    Peter

    ____________________________________________________________

  • Ich hatte etwas Ähnliches, habe dann die Ein/Aus-Taste sehr lange gehalten, da geht dann erst das Navi aus und es wird eine Uhr angezeigt, darunter noch ein Text glaube ich… und weiter gedrückt halten… dann geht die Anzeige unter der Uhr weg… und weiter gedrückt halten… dann startet das Entertainment System neu. Ist also sowas wie ein Neustart des Systems.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.