Amundsen nachrüsten

  • Hallo zusammen. Ich versuche es hier nochmal, nachdem mir in einem Nachbarforum nicht wirklich geholfen werden konnte. Ich würde in meinem 05/2017 Kodiaq gerne ein Amundsen-Navi einbauen im Tausch gegen das Swing-Radio. Es scheitert daran (abgesehen von dem fehlenden Know How des Umbaus ^^), die richtigen Teilenummern verifiziert zu bekommen. Stimmen 5Q0035874C und 565919605B für Bildschirm und Rechner? Plus einer GPS Antenne mit Fakra-Anschluss?


    Fehlt sonst etwas (beim Octavia musste ich seinerzeit noch eine Blende für's Columbus kaufen)? Kann man einen etwaigen Komponentenschutz mittels Codierung aushebeln? Gibt es im Raum Dresden jemanden, der mir zu einem angemessenen Preis beim Einbau zur Hand gehen würde?


    Fragen über Fragen.. :)


    Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe und einen schönen Abend!

    Oskar

  • easti82

    Lass dir doch mal ein unverbindliches Angebot von einem ortsansässigen Händler machen. Da sollten in aller Regel die Teilenummern auftauchen.

    Hast du schon mal bei YouTube nachgeschaut ob es da ein Tutorial für den Einbau des entsprechenden Navi von VW/Skoda/Seat gibt, meistens sind da nur marginale Unterschiede zur Tochter/Schwester.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.