Da stand bei mir noch nie was drin zum aktualisieren.
Steht bei mir, kann aber nichts aktualisieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa stand bei mir noch nie was drin zum aktualisieren.
Steht bei mir, kann aber nichts aktualisieren
Was steht denn da drin wenn due auf Software aktualisieren klickst?
Was steht denn da drin wenn due auf Software aktualisieren klickst?
Nichts. Leer.....
Dies ist glaube ich, wenn die Werkstatt ihre Daten anschliesst. Habe ich glaube ich in einem Wartungsdokument gesehen.
„Unsere“ Meldung hast über die Benachrichtigungen wenn sie verfügbar sind.
Moin, zufällig gesehen
zumindest für das MIB 2 - Columbus
Es gibt eine Variante mit ECE 2022 - aus KW45/2021
Jo, hab ich mir schon vor 3 Wochen gezogen. Ich dachte, das wäre hier allgemein bekannt.
Hast Du das inzwischen schon drauf gehauen?
Jo, hab ich mir schon vor 3 Wochen gezogen. Ich dachte, das wäre hier allgemein bekannt.
Hast Du das inzwischen schon drauf gehauen?
Werde ich nachher probieren.
Wobei immer Headerfehler beim entpacken angezeigt wurden
siehe auch folgendes Forum die sich auf die gleich Datei bezieht.
https://www.computerbase.de/fo…p-headers-fehler.2049366/
mit dem Windows Tool scheint es zu gehen. Hatte das Problem mit 7Zip - t. Am Ende haben beide varianten fast den gleichen entpackten Inhalt
Ich werde den mit der Windows Entpackung nehmen
C:\Temp = Windows Entpackung
C:\Users = 7Zip
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ich vermute, die Größe auf dem Datenträger ist vom Pfad abhängig - daher der Unterschied.
Ich vermute, die Größe auf dem Datenträger ist vom Pfad abhängig - daher der Unterschied.
stimmt das mag sein
So schauts dann aus
0BF20BB3-0255-4186-9231-390F3DAB67B9.jpeg
Sauber durchgelaufen ??
Also bei mir, vor ca. 4 Wochen, ja.
Amundsen MIB3 im Kodiaq Facelift MJ2022:
Heute Navi-Kartenupdate per USB-Stick nach Skoda-Anleitung versucht. Vorher Navi-Datenbank 20.7, nachher 21.7
Man hat aber keine Info, wann und ob das Update gestartet wird, bzw. wann es fertig ist. Und sollte der USB-Stick tatsächlich laut Anleitung angesteckt bleiben müssen, würde das gut in dieses idiotische System passen.
kann ich nur bestätigen. Im 4-wochen alten FL mit Amundsen lief das Update auf 21.11 automatisch Anfang dieser Woche.
Wie schon mal erwähnt, bei mir fand über ein Jahr kein Naviupdate OTA statt. Stand immer bei 20.9 Hab es dann vorige Woche manuell über Stick gemacht. Allerdings war nur 21.9 verfügbar. Weiß der Geier, warum das alles so ist.
Mein Navi meldet bei jeder Fahr "Update verfügbar". Wenn ich dann drauf klicke, lädt es nicht oder zeigt gleich einen Fehler "nicht verfügbar" an.
Hab eine SIM im Kartenslot und eigentlich LTE Empfang. Die offline Karte habe ich runtergeladen aber leider keine so große SD zur Hand.
Dachte, das sollte ja OTA gehen. Hab ja 3GB Datenvolumen.
Bei mir hat er dann heute auch die Navi-Datenbank auf 21.11 aktualisiert. Das ist somit die zweite Aktualisierung seit Juli 21, welche vollkommen automatisch im Hintergrund gelaufen ist. Würde ich hier nicht immer mitbekommen, dass es eine Version gibt, hätte ich es gar nicht gemerkt.
Ich habe 20.10 drauf?
Bei mir ist immer noch 19.11. und ich bekomme kein Update angezeigt!!!???
Sehr seltsam. Kann ich nicht verstehen.