Manueller Notruf wird ausgelöst Meldung

  • Moin,


    meine Frau hat ausversehen statt auf das Fach für die Sonnenbrille auf die Notruftaste gedrückt. Dann erscheint ja eine Meldung im Infotainment, wo man das ganze abbrechen kann, was sie auch getan hab.


    Das tolle Bolero lässt aber jetzt bei jedem Nutzerwechsel oder Neustart die Meldung " Manueller Notruf wird in 8s aufgebaut... Abbruch ist jetzt möglich." erscheinen. Drückt man auf Abbrechen verschwindet die Meldung, drückt man gar nichts, bleibt sie einfach stehen, die Zeit zählt nicht runter.


    20210812_174340_capture.jpg


    Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Neustart vom Bolero hat nichts gebracht.

  • Ich hab jetzt nochmal mutig auf die rote Taste gedrückt und den Notruf am Radio abgebrochen. Bis jetzt bleibt die Meldung weg. Meine Frau hatte den Notruf durch wiederholtes Drücken der Notruftaste abgebrochen, eventuell bleibt die Meldung dann im Bolero hängen. Hat wohl niemand vorher getestet ;(

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.