Folierung

  • Hallo liebe Freunde des Kodiaqs,

    habe mir den Kodiaq rs 4x4 2.0 tsi 245 ps bestellt.

    Soweit so gut;-)

    Die Farben welche der Freundliche zur Verfügung stellt sind alles andere als eine grosse Auswahl.

    Wollte ihn eigentlich in grün.

    da es ihn aber nur in anderen Farben gibt, dachte ich mir mal was ganz neues und zwar Graphite Grau Metallic.

    jetzt dachte ich mir ob es Sinn macht ihn durch eine Teil Folierung aufzupeppen.

    Frage:

    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, könnt ihr mir einen guten Folierer empfehlen, zb: im Kanton Aargau

    lg Earl

  • Hallo Earl und herzlich Willkommen.

    Ja die Farbauswahl ist beschränkt. Ich kann dir sagen, wo ich die Scheiben gemacht habe, die machen auch Komplett- oder Teilfolierungen. Preis-/Leistung kann man für Schweizer Verhältnisse nicht reklamieren. Ist zwar nicht im Aargau, jedoch auch nicht am Ende der Schweiz für dich.

    Foliencenter Zürich

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.