Servicepartner

  • Hi,


    weiß jemand ob Ich zum ☺️ gehen muss wo ich das Auto geleast habe, wenn es ein Problem gibt ? Würde lieber zu einem etwas mehr in der Nähe oder zur Niederlassung gehen.
    Kann man vielleicht sogar direkt zu VW gehen ?

  • Nein, meine Frau hat auch einen Leasing Skoda den wir in Leipzig geholt haben. War jetzt schon 2x in der Werkstatt bei uns in Flensburg, alles kein Problem. Ob du allerdings zu einem reinen vw Händler gehen kannst, kann ich dir nicht beantworten.

  • Für Service und Garantie, kannst du zu
    Jedem Skoda - Vertragshändler gehen. Hat nichts mit dem Händler zu tun, bei dem du geleast hat.

    Hatte auch erst die Befürchtung und habe dann direkt mit Skoda gesprochen.

  • Cool danke für die Info

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.