Kein connect nach erfolgreicher Aktivierung

  • Hallo zusammen, bin skoda#Neuling und habe folgendes Problem:


    Habe den Bären (6Monate alt) vom Vorbesitzer übernommen, connect ist für die ersten 3 Jahre enthalten.


    Nach Übernahme habe ich mich registriert, als Hauptnutzer eingetragen und alle anderen Nutzer gelöscht.

    Aktivierung über die 2-Schlüsselmethode erfolgreich durchgeführt (inzwischen 3x)!

    Skoda-mail über die Aktivierung und die nun mögliche Nutzung auch jedesmal direkt erhalten.

    Das wars aber auch: im Display seh ich nach wie vor nur den Shop; wenn ich den aufrufe, sind die Produkte als gekauft enthalten.

    Wie komm ich denn nun an die Dienste ran? Ich finde keinerlei Einstellungen dazu, esim ist aktiv und sonst fällt mir nichts mehr ein. Bilder dazu hab ich angehängt


    Hat jemand eine Idee dazu??? Wäre toll!

  • Hmmm, vielleicht hat der Vorbesitzer das Fahrzeug noch nicht aus seinem Skoda Connect herausgelöscht.

    Bin da allerdings nicht so sicher weil du dich ja als Hauptnutzer registrieren kannst.

  • Macht ein reset Sinn?

    Immer, musst halt komplett von vorne anfangen, geht ja in aller Regel schnell.

  • hat sich erledigt, ist mir fast peinlich (bin ja zum Glück Neuling):

    heute hat mich ein netter Mitarbeiter der Kundenhotline angerufen (!) und meine Frage beantwortet:


    bei mir sind die Dienste alle aktiv, es gibt allerdings keine separaten Kacheln mehr für z.B. Tankstellen, POI etc, ist alles in das Navi integriert.

    Meine Unterlagen sahen allerdings noch etwas anders aus, daher die Verwirrung


    Grüße Alfred

  • Ich weiß nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin. Bei mir geht es darum, das ich mich nicht als Hauptbenutzer registrieren kann.

    Ich habe meinen FL Bären am Dienstag bekommen und versuche seitdem mich mit dem zwei Schlüsselsystem zu registrieren. Jedes mal kommt ich soll es noch mal versuchen oder mich an den Kundendienst halten. Bei Kundendiest habe ich schon angerufen die hatten nur die Idee das ich alles nochmal zurücksetzen soll, was ich auch gemacht habe. Leider ohne Erfolg.

    Beim Autohaus war ich auch schon, da meinte man das der Server seit Montag Tod sei. Eigenartigerweise hat es aber ein Kollege der am gleichen Tag seinen Bären bekommen hat es geschafft. Muß dazu sagen er hat aber das vFL. Hat das was damit zu tun?

    Was kann ich noch machen?


    Gruß Ralf

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.