Skoda original Felgen Schwarz

  • Hallo Zusammen,

    Ich möchte gerne meine Felgen die beim Auto dabei waren als Winterräder nutzen und möchte mir für den Sommer gerne komplett Schwarze Fegen aussuchen, möchte aber die Sommerreifen behalten, also die

    235/50 R19.

    gibt es Original Felgen die dem ensprechen in Schwarz, ich weiß nicht genau worauf ich dort achten muss.

    vielleicht habt Ihr ja auch einen Felgennamen.

    grüße Mats

  • gibt es Original Felgen die dem ensprechen in Schwarz

    Das versteh ich nicht. Du willst dir neue Felgen kaufen, das ist klar. Was hat das allerdings mit Original Felgen zu tun?

  • Die Sommerreifen passen auf sehr viele schwarze Felgen, nur das mit den Original Felgen erschließt sich mir nicht. Eigentlich kauft man sich Felgen, die einem gefallen. Und original Felgen in dem Sinn gibt es nicht. Die werden alle von Felgenherstellern für Skoda (VAG) gebaut.


    Wenn´s denn auch nicht VAG Felgen sein dürfen, auf zb. reifen.com, gibt es (ohne ins Detail zu gehen) für den Kodiaq 244 passende schwarze Felgen.

  • 20210505_181621.jpg

    Gugge mal hier ;)

    Die *orginal* Crater in schwarz für Skoda. 19 Zoll alles passt.

    Ich habe genauso gewechselt wie du. Die hellen Felgen nehme ich für die Winterreifen.

  • Felgen - Zubehör (skoda-auto.de)


    Das Skoda-Emblem kannst du in jede Felge reinsetzen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.