OBDeleven oder Carly

  • genau wie Heckleuchten an bei Tagfahrlicht 👍

    Jau, hab ich hier auch gemacht, wie bei allen meinen Fahrzeugen.


    Der Needlesweep ist recht langsam beim Kodiaq, beim A6 deutlich schneller.. :/
    morcy Und ich möchte das ganze Gepiepe gerne einstellen, hab aber noch nicht die richige Stelle gefunden. ^^

    Die Heckklappe piepst bisher nur bei Öffnung vom Knopf in der Fahrertür, aber ich möchte, dass sie bei jeder Bewegung piepst (der Kinder wegen). Wo ist die richtige Einstellung dafür??

    daily driver: Audi A4 (B7) 2.0TFSI quattro LPG Limo

    OBDeleven pro vorhanden

  • slevenDE

    Zitat

    Modelljahr 2021 lässt sich weiter sehr viel codieren 👍 Das einzige was der VAG Konzern konsequent vermeiden will, ist das Abschalten des Start/Stop Systems. Dies lässt sich mit fertigen Codierung nicht mehr codieren.

    Es gibt jedoch mittlerweile wohl neue Möglichkeiten, dies abzuschalten..

    das würde mich sehr interessieren, gerne auch per pn

  • Die Heckklappe piepst bisher nur bei Öffnung vom Knopf in der Fahrertür, aber ich möchte, dass sie bei jeder Bewegung piepst (der Kinder wegen). Wo ist die richtige Einstellung dafür??

    Das geht bei "Tailgate Sound". Aber ich glaube zu wissen das man lediglich den Ton deaktivieren kann oder wieder auf den Standard zurücksetzen, also nur piepen wenn du von der Fahrertür aus öffnest.

  • Vor allem machen die beiden das mit VCDS, da geht deutlich mehr.

    morcy hast du mit Schneckenpost bestellt? Meines war bereits am Dienstag vor einer Woche eingetroffen.

    Das Gefühl hatte ich zumindest. Das Ding hing zwei Wochen in Frankfurt rum.🤬