OBDeleven Modelljahr 22 FL

  • Hab mich mal mit OBD-Eleven-App beschäftigt. Kann diese zwar noch nicht anwenden mangels Fahrzeug, aber schon mal den Typ auswählen.

    Dabei ist mir aufgestoßen das beim neuen Modell außer 2 Apps bzgl. Area-view und Video während der Fahrt nichts zu finden ist.

    Wähle ich das Vormodell aus, nimmt die Liste der Apps überhaupt kein Ende.

    Hat jemand Erfahrung wie lange Voltas benötigt um da eine entsprechende Auswahl zu programmieren und einzupflegen. Das FL ist ja mittlerweile schon einige Monate auf dem Markt und ich denke die digitale Technik zum Vorgänger wurde nicht großartig verändert.

    Also im moment würde mir die Anschaffung nichts bringen (beabsichtigte nur via App Änderungen durchzuführen, keine Codierungen).


    Viele Grüße ....Christof

  • Ich denke auch, daß da keine Unterschiede sind.

    ABER

    Dazu würde ich eine Anfrage an OBDeleven stellen.

    ODER

    Du testest das mal.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.