NSW auf TFL

  • Hallo zusammen,

    so wie es auf Fotos aussieht hat der neue Facelift2021 nun zum Abblendlicht gleichzeitig die NSW an. Diese aber in gedimmt. Kann das jemand bestätigen?

    Wir haben heute an Hand einer Anleitung aus dem Skoda Forum versucht beim MJ 2020 die NSW im ersten Versuch auf das Abblendlicht als auch im zweiten Versuch auf das Tagfahrlicht zu codieren. Beides geht grundsätzlich. Aber leider bekommt man das mit dem Dimmen nicht hin. Sie leuchten dann in voller Leuchtkraft mit.

    Dies macht natürlich keinen Sinn, da so der gleiche Effekt erzielt wird als wenn ich die NSW manuell über den Schalter anschalte. Der Nachteil ist, ich kann sie nicht ausschalten, sollte sich mal jemand im Straßenverkehr aufregen.

    Also alles wieder zurück auf an Anfang.


    Jemand von euch eine Idee.. Bin da auch schon mit djduese (Codierungslisten Herausgeber) am schreiben, aber derzeit auch ohne Erfolg.


    Danke und Gruß

    :) Heko

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.