Werksbesichtigung Mlada Boleslaw

  • Moin, Servus und Hallo in die Gemeinschaft!


    Evtl. können wir hier ja mal einen Erfahrungsaustausch starten und vielleicht den ein oder anderen einen Besuch in der Skoda Heimat schmackhaft machen. Also traut euch.

  • wenn das irgendwann wieder möglich ist, fände ich auch eine Besichtigung von Knuts Geburtsstätte total interessant. Macht bestimmt auch Spaß und denen große Augen, wenn da eine ganze Bärenfamilie angetapst kommt ;:thumbsup:; Gute Idee für ein Bärentreffen

  • Also für alle die noch nicht dort waren, kann ich nur sagen, das was Wolfsburg bietet ist ein Fliegensch…. Im Vergleich zu Skoda. Bezogen auf die Werksführung. Meine ist mittlerweile 6 Jahre her und ich bin immer noch begeistert. Zur der Zeit bestand sogar noch die Möglichkeit sein Fahrzeug dort zu übernehmen. Das Museum ist zwar sehr klein aber dafür ist das Essen Bombe und die Führung wird den Namen Führung wirklich gerecht.

  • Meine ist mittlerweile 6 Jahre her und ich bin immer noch begeistert. Zur der Zeit bestand sogar noch die Möglichkeit sein Fahrzeug dort zu übernehmen. Das Museum ist zwar sehr klein aber dafür ist das Essen Bombe und die Führung wird den Namen Führung wirklich gerecht.

    Das kenne ich von BMW, ich war dort im Werk Dingolfing und München. In München kann man nebenan das Auto in der BMW Welt abholen. Die Führungen waren immer super spannend und mega faszinierend. Skoda würde mich auch interessieren.

  • ☝️Ich bin auch interessiert an einer Werksbesichtigung.


    Usedomer Für Dich wird das ja dann eine kleine Weltreise von FL. 😉

  • Halb so wild, wenn nicht Corona ist sind wir eigentlich alle 2—3 Jahre in der Nähe im Urlaub