Mail von Skoda - Was will sie mir sagen?

  • Diese Mail trudelete gestern nachmittag in meinem Postfach ein:


    Sehr geehrte Kunden,

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass in naher Zukunft ein neuer Dienst namens Digitales Zertifikat kostenlos in Ihr Fernzugriffspaket von ŠKODA Connect aufgenommen wird. Mit dem Dienst Digitales Zertifikat können Sie sich über das ŠKODA Connect Portal einen Überblick über ausgewählte Fahrzeuginformationen verschaffen. Weitere Informationen und eine Beschreibung dieses neuen Dienstes finden Sie hier.


    Ihr


    ŠKODA Connect team


    Großes Rätselraten, was damit wohl gmeint ist. Der Link führt zu den AGBs und Datenschutz-Erläuterungen: https://www.skoda-connect.com/legal


    :?::?::?:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Email habe ich auch bekommen und schon blond/doof geschaut. Ist das automatisch durch connect?

    Ich war froh, daß mit der app nun alles klappt, das sieht erst mal echt viel und unübersichtlich für mich Nicht-ITler aus.

    Infotainment habe ich immer noch nicht den Durchblick, da kommt schon wieder was Neues....;ooops;

  • Ja, hatte die auch schon vor Tagen bekommen.

    Ist schon mutig von Skoda, neue Funktionen in eine eigentlich nicht vollständig funktionierende App zu integrieren.

    Aber, möglicherweise kommt ja auch alles anders und wir werden begeistert sein.

    🤣

  • Leider eine etwas 'unglückliche Wahl der Bezeichnung' bzw. etwas schlechte Übersetzung, ein Digitaler Fahrzeug Bericht inkl. Informationen zum Auto wäre besser gewesen, da man den Begriff 'Digitales Zertifikat' immer mit etwas anderem verbindet.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.