Speisekammer im Motorraum

  • Hi liebes Forum,


    seit gestern Abend sprach der Bär mit mir und wollte, das ich das Wischwasser auffüllen sollte.

    Dem wollte ich dann vor ein paar Minuten nachkommen.

    Was soll ich Euch sagen, holte das Winter-Konzentrat aus dem Kofferraum, hatte 4 Liter warmes Wasser dabei und dann machte ich die Motorhaube auf.

    Was ich dann sah, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Ein ganzer Vogel wurde über dem Sicherungskasten einfach hinter den linken LED-Scheinwerfer, regelrecht rein gestopft.

    Ich gehe mal davon aus, das dies ein Marder gemacht hat, denn eine Katze kommt so einfach nicht in den Motorraum denke ich0bc85345-02ff-4b29-9da3-0d2320708c1d (2).jpg

    Ich war/bin so geschockt gewesen, das ich meine Kamera am Handy noch nicht einmal scharf gestellt habe, naja egal, Vogel raus und erst einmal beerdigt, den armen Vogel.

    Ich werde mal beobachten, ob das wirklich ein Marder war.

  • Mein Marder hat das Winterfutter für die Vögel (So einen Knödel im Netz) auch im Motorraum deponiert. Habe ich bestimmt ein halbes Jahr mit "rumgeschleppt".

    Kein Wunder das der Verbrauch so hoch war. ;)

    ... aber dafür verlängert sich wahrscheinlich des Bären Adblue-Nachfüllzyklus, wenn Dein Untermieter direkt in den Tank pieselt :D.

  • Mein Marder steht voll auf den Kompressionsschaluch vom Turbolader,,, ;( 2x schon...Mistviech

  • Bei mir hatte er am Octavia die Antenne im Visier. Sah irgendwann aus wie ein Knochen der dem Hund gegeben wird.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.