Übergang Rücksitzbank zum Kofferraumboden

  • Hallo zusammen,


    mein neuer Bär hat aufgrund des tiefen Kofferraums (ohne var. Ladeboden) diesen unschönen Übergang von der Rücksitzbank zum Kofferraumboden (5-Sitzer).

    Irgendwie sieht das für mich hingebastelt, oder einfach unfertig aus. :rolleyes:


    Habt Ihr da eine Idee zu, wie man diesen Übergang vernüftig abdecken kann?


    Alle Kofferraummatten, die ich bisher gefunden habe, sind meistens für den var. Ladeboden in Stellung "oben" und damit zu kurz.


    Vielleicht hat ja jemand dafür bereits eine passende Lösung gefunden? :)


    koff.JPG

  • Kannst du die Rücksitze nicht noch weiter hinter verschieben? Dann sollte die Lücke doch geschlossen sein wenn ich es grad richtig im Kopf hab.

    Nein, das geht nicht. Ist bereits am Anschlag.


    Da hat sich irgendwie keiner richtig Gedanken drüber gemacht, wie das aussieht. Oder das Stück Verkleidung ist dem Rotstift zum Opfer gefallen -> sieht ja keiner... :S

    Ich finde, das trübt doch etwas den sonst recht guten Eindruck vom Auto.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.