Navi -Update nur mit Skoda connect

  • Hallo

    Versuche mein Navi MIB 3 mit neuem Update zu versorgen. Karte auf USB geladen aber im Auto passiert nichts.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße aus Unterfranken.

    War heute im Autohaus, dort wurde mir gesagt die Navi Updates gehen über Connect . Das hab ich aber nicht aktiviert. Bis April ist es noch kostenlos aber dann.....

  • Habe letzte Woche meinen Bären bekommen.


    Gleich nach Aktivierung der Connect-Dienste hat er sich drei Updates für das System gezogen.

    Die bekommt man allerdings erst nur gemeldet und muss sie manuell starten. Dann geht aber alles im Hintergrund von alleine.

    Die Karte hat soviel ich weiß noch keins bei mir bekommen, sollte eigentlich auch aktuell sein.

    Die Online-Aktualisierung funktioniert also grundsätzlich.

  • Das Update dauert eine Weile und passiert im Hintergrund. Am besten eingesteckt lassen und mal eine längere Fahrt machen. Gibt zahlreiche Beiträge zu diesem Thema hier im Forum.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.