Navi Freischaltung fürs Bolero jetzt verfügbar

  • Moin,


    ich hab da gar nicht mehr drann geglaubt, aber man kann jetzt tatsächlich aus dem Bolero für schlappe 399€ ein Amundsen machen.

    20220126_181024.jpg


    Da Googlemaps über Android Auto aber wunderbar funktioniert tut das aber bei mir nicht Not.

  • Cool zu Wissen 8) . Mein neuer hat leider auch „nur“ das Bolero ohne Navi. Was als solches kein Problem sein sollte nur leider nützt das beste CarPlay oder MirrorLink nichts, wenn man nicht überall Handyempfang hat. Und da mein Händler gemeint hat, ok geht aufs Autohaus, dann werde ich das dann mal Kaufen (Lassen) sobald ich am Mittwoch meinen Kodiaq habe.

    Nochmals Danke für die Bestätigung, das das möglich ist. Ich hoffe, das auch noch die Verkehrszeichenerkennung angeboten wird.


    Gruß Rene

  • Ich tipp ja auch fast drauf, das Skoda einfach nur noch eine Hardware produzieren lässt für Bolero und Amundsen und diese dann entsprechend mittels Firmware branded. Über diesen Weg lässt sich halt gut Geld verdienen. Aktuell wird mir noch ein Bolero bei Connect angezeigt, allerdings ist die Navi Bestellung auch noch auf Pending. Mal schauen ob sich das vielleicht ändert, wenn das Navi aktiviert wurde :/ .