neues Update für MIB 3 - festgestellte Verbesserungen

  • Nachdem bei meinem MIB 3 nie was aktualisiert wurde, war ich neulich mal beim :) , er informierte mich über ein umfassendes Update, welches verfügbar ist.

    Ich hatte ja immer noch die Software 0270 und die Navigationssoftware 20.10 drauf.

    Als ich meinen Bären vom :) nach dem Update abholte, fing er schon im Hof des Autohauses an, fröhlich Updates herunterzuladen.

    Nach 4 Tagen Nutzung der neuen Software 0304 kann ich folgende Verbesserungen feststellen:

    1. Navigationssoftware ist jetzt 22.3

    2. Musik vom Stick spielt an der Stelle weiter, wo zuletzt aufgehört

    3. Uhr im Display läuft jetzt auch bei Zündung aus weiter (z.B. wenn ich im Auto sitze und Musik höre)


    Fazit: MIB 3, mach weiter so, bin sehr zufrieden.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.