eSim Datenpakete für Connect Dienste, Verkehrsmeldungen etc.

  • Für Internetradio und WLan Hotspot, Connect Dienste sind extra.

    Wenn du das Datenpaket von Cubic meinst.

    Meins läuft übrigens am 10.05. aus und es sind noch 4GB von 25GB übrig. Ich höre nur Internetradio (kein FM/DAB/Handy).

  • Um dann den Kids WLAN zu geben (ohne Cubic) müsste ich auf meinem Handy einen Hotspot einrichten, dann würde aber Android Auto Wireless nicht mehr gehen.

    Deshalb jetzt die Frage, wenn ich einen LTE Stick nehme, den als Hotspot einrichte und ich mein Handy mit diesem verbinde, würde dann Android Auto Wireless funktionieren?

  • Beitrag von Stoeff35 ()

    Dieser Beitrag wurde von joma57 aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag unvollständig ().
  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.