Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 10

• Also wegen den Klapptischen werd ich fast ein bisschen neidisch, aber nur fast :D Gute Fahrt :thumbup:

• Also wegen den Klapptischen werd ich fast ein bisschen neidisch, aber nur fast :D Gute Fahrt :thumbup:

Vielen Dank, ja die Klapptische sind bei meinen Kindern echt gut angekommen😊!

In der damaligen Konfiguration waren 19“Zoll Aronia Platinum-Glanzgedreht dabei! Aber Obsti hat recht und die Felgen gefallen mir auch besser. Die Sitze finde ich auch besser als beim Clever.

Von daher hatte ich mit der Umstellung auf „Tour“ volles Glück 😊!

Aber ist ja auch alles Geschmacksache!

Passt auf Euch auf 🙋🏻‍♂️

• Sieh Mal einer an, gibt es sie doch noch, oder wieder? Dann kann ich mir ja doch noch Hoffnung machen 😉

Bislang wird sie offenbar nur beim Tour verbaut, soweit ich das hier verfolgt habe.

• Mein :) hat gestern die 40ste Kw als Auslieferungstermin genannt bekommen.

• Beitrag von LIPBALU ()

Dieser Beitrag wurde von joma57 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Hallo ich habe meinen KW 42/21 bestellt und da hieß es das er KW 22/22 kommen soll, und als ich meine zusätzliche bestellte Felgen abgeholt habe, hieß es er soll KW 29 kommen aber mein Verkäufer sagt das es auch nicht realistisch ist, aber irgend wann wird er schon kommen.

Gruß Sascha

• Heute Info vom Freundlichen bekommen: mein im Juli 2021 bestellter Sportline 2,0 TDI wurde Ende letzter Woche gebaut. Jetzt heißt es wohl noch 3-4 Wochen warten, bis er dann beim Händler und Übergabe ist.

• Ohoh... Noch sieben bis ich aus der Krabbelgruppe fliege =O^^

• KingofQueens ob Phil0815 immer noch auf seinen Kodiaq wartet, kann man ja nicht wissen, der ist ja auch schon seit über 8 Monaten nicht mehr hier aktiv gewesen.

• Mir ist eben was beim durchforsten der Kodiaq RS Inserate auf Mobile.de aufgefallen:

In einigen RS, in denen die Stoffsitze verbaut sind, ist der Beifahrersitz nicht elektrisch einstellbar, sondern hat einen Hebel an der Seite.

Ist da einem schon etwas aufgefallen? Natürlich spreche ich jetzt nur von den Inseraten, in denen auch der Beifahrersitz zu sehen war.

Ich habe auch Stoff Sitze bestellt und bei mir sind beide Vordersitze elektrisch einstellbar verbaut worden (laut Erwin). Auch damals im Katalog war es so angegeben.

• Es gibt den RS mit Stoffsitzen?

Dachte es gibt nur Teil(jetzt)Kunstleder-Alcantara oder den Ergo-Ledersitzen?

Kodiaq RS stahlgrau Vollausstattung

Bestellt 10/21, vLT - 08/22, uvLT - 01/23