Unterschied TSN: AXG u. AXH ?

  • Den einzigen Unterschied den ich gefunden habe, wäre AXG = 7 Sitzer , AXH = 5 Sitzer

    Bei der AHK bin ich mir nicht sicher, wäre aber "sinnvoller".

    Nette Grüße Peter :)

  • Moin,


    hab gerade den Fahrzeugbrief bekommen. AXG ist der 5-Sitzer.


    Gruß
    Nessy

    Audi A3 1.6 -> Audi A4 B7 2.0 TDI Avant -> Audi A3 8PA 2.0 TSI Quattro+ -> Seat Cupra 300 ST Carbon Edition ↓

  • Moin,


    hab gerade den Fahrzeugbrief bekommen. AXG ist der 5-Sitzer.


    Gruß
    Nessy

    Kann sein, muss nicht. Ich habe definitiv einen 5 Sitzer, oder Skoda hat die 3. Sitzreihe super gut getarnt. Zumindest wurde ein 5 Sitzer bestellt und auch geliefert und der hat die TSN: AXH.

  • Ok, dann hat die Unterscheidung AXG/AXH wohl nichts mit 5-/7-Sitzer zu tun

    Audi A3 1.6 -> Audi A4 B7 2.0 TDI Avant -> Audi A3 8PA 2.0 TSI Quattro+ -> Seat Cupra 300 ST Carbon Edition ↓

  • Moin, ich habe gerade Räder geordert, zur Prüfung möchten die die komplette TSN wissen, nicht nur die üblichen 3 Stellen. Könnte jemand mit die nennen, am besten von nem 7-Sitzer RS, gern auch per PN.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.