Erste Off-Road Fahrt erfolgreich erledigt

  • Hallo liebe Bärenfreunde.

    Mein Bärchen durfte seine erste Off-Road Fart hinter sich bringen. War zwar nur eine hubbelige Wiese mit ein ein paar steilen Vertiefungen aber der Bär hat sich tapfer geschlagen.

    War mit Kumpels zum angeln und die haben angerufen, dass ich fast bis zum Wasser fahren kann zum Ausladen.

    Hab nicht schlecht gestaunt, wo die mich da lang navigieren wollten. Aber einfach Off-Road Taste gedrückt und der Bär ist problemlos durchgekommen.

    Als ich den Bären dann umgeparkt habe, sah ich dass die Kumpels mit dem Mitsubishi L200 da waren. Zum Glück erst hinterher gesehen :) sonst hätte mich die Angst gepackt.

    Heute früh mit nasser Wiese hat das Bärchen den L200 sogar abgehängt und ist ohne Probleme den Berg hoch.

    Ich bin stolz auf mein Bärchen!

    Schönen Restsonntag von einem glücklichen Bärenhüter.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.