Dynamiklenkung / Progressivlenkung?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin noch immer auf der Suche und habe aktuell ein paar Modelle der Sportline, jeweils Baujahr 2021 (noch kein Facelift) im Augen.


    Dazu eine kleine Frage:


    Gibt es einen Unterschied zwischen "Dynamiklenkung" und "Progressivlenkung"?
    Wo liegt der Unterschied zwischen der Dynamiklenkung im Vergleich Modelljahr 2021 und Facelift?


    Als Code wurde 1N7 genannt.


    Dank und Gruß Robert

  • Jetzt muss ich dich schonmal fragen:

    Wieso fragst du das jetzt hier in diesem Forum nochmals, obwohl es dir im anderen ja ausführlich erklärt wurde???

    Es ist nur eine andere Bezeichung bei den PR-Nummern. X(X(

  • Hallo fotorobert

    Willkommen bei uns im Forum.

    Wo der Unterschied zwischen den beiden liegt, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute jedoch, dass es keinen gibt.

    Bei den vFL ist die Lenkung abhängig vom Fahrmodus und so wie ich gelesen hab, gab es da keine Veränderung.

  • joma57

    Hat den Titel des Themas von „Danymiklenkung / Progressivlenkung?“ zu „Dynamiklenkung / Progressivlenkung?“ geändert.
  • Moin,

    zum Doppelposting: ich hätte nicht den ganzen Text kopieren sollen, also hier nochmal das Detail, zu dem ich bisher keine Antwort finden konnte:


    Wo liegt der Unterschied zwischen der Dynamiklenkung im Vergleich Modelljahr 2021 und Facelift?


    Der Händler sagte nur, dass die aus dem MJ2021 und nicht aus dem Facelift verbaut ist. Wo der Unterschied zwischen beiden liegt,

    konnte er mir jedoch nicht sagen.

    Santa182 Danke für's Begrüßen :)

    Die bisherigen Antworten deuten auch darauf hin, dass beides das Gleiche ist, hier und da nur unterschiedlich bezeichnet wird.

  • Er kann dir keine Unterschied sagen, weil es keinen gibt. Beim Facelift wurden nur kleine bei Front und Heck die Lichter und das was darum herum ist angepasst (Kühlergrill und unterer Teil). Zudem kam der Heckspoiler dazu und im Innenraum hast noch eine Naht erhalten.

    Das Infotainment und all dies, ist gleich wie im MJ2021 geblieben.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.