Kachel Verkehrszeichen im Columbus

  • Hallo zusammen,


    nach nunmehr einer Woche mit dem Bärchen hab ich mich schon durch einiges durchgewurschtelt und durch probieren, die BA und das Forum hier viele Fragen klären können.

    Nun aber zu einer noch ungelösten Sache.

    Wenn ich mir die Kachel bzw. das Widget Verkehrszeichen auf den Homebildschirm lege und dieses antippe kommt die Meldung "keine Verkehrszeichen vorhanden".

    Vielmehr verzweigt das System dann in ein Navigationsmenü. Dort werden mir dann auf einer Art Dartscheibe verschiedene Adressen angezeigt wo ich mich die letzten Tage aufgehalten habe.

    Habe die Funktion schon an mehreren Standorten getestet. Immer das gleiche Ergebnis. Wo liegt hier der Sinn und was hat das mit Verkehrszeichen zu tun?


    Ps: Die VZE im VC funktioniert einwandfrei und die jeweils vorgegebenen Geschwindigkeiten werden recht schnell erkannt. Hat also mit der Kachel im Bildschirm nichts zu tun...(nehme ich mal an).

  • Danke Dir :)


    Da muss man erstmal drauf kommen. Ist ja nicht so sehr wichtig. Aber irgendwo will man doch wissen wofür so eine Sache gut ist.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.