Kodiaq Schriftzüge / Grill chrom --> schwarz

  • Guten Morgen,


    seit ein paar Tagen nenne ich einen Kodiaq L&D Produktion 08./2021 vFL mein Eigen.


    Ich möchte optisch minimal etwas verändern und suche dazu Tipps / zuverlässige Quellen.


    1. Heckschriftzüge

    Diese möchte ich gern in schwarz haben.

    Dazu zwei Fragen:

    - welche Bezugsquelle wird empfohlen

    - wo liegt der Unterschied zwischen den "normalen" und denen im Style "Monte Carlo"

    - reicht für meinen in "Black magic" das normale angebotene "black gloss" oder sollten die Schriftzüge lackiert werden?


    3. Grill

    Auch da überlege ich, den verchromten gegen einen schwarzen zu tauschen.

    Gibt es dazu Erfahrungen, was Umsatz und Preis angeht?

    Dank und Gruß

    Robert

  • Einfach mal Suchfunktion hier im Forum bemühen, gibt unzählige Beiträge zu eben diesen Themen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.