Fehlende Sicherungen

  • Hallo,

    habe mal auch eine Frage, in der Hoffnung,das mir sie auch jemand beantworten kann. Bei mir war die Sicherung 40

    zuständig für die 12 Voltsteckdosen durch gebrannt, ich hatte in einem Anschlusskabel einen kurzen?

    Xdabei fiel mir auf, das die Sicherungen 12 und 41 nicht vorhanden waren. Diese sind zuständig für die Gurtstraffer

    links und rechts. Nach der Sicherungsbelegung sollten sie vorhanden sein. Sonst steht ja immer nict belegt. Das Fahrzeug

    wird am 1.8.2022 4 Jahre alt. Er ist 1.Besitz und hatte keinen Unfall.

    Nebenbei heute ist bei einer Fahrt die Infoanzeige komplett ausgefallen, also keine digitale Geschwindigkeitsanzeige

    und keine ACC und Einparkanzeige. Der Tacho ist mit analoger Anzeige. Auch mehrmaliges neustarten half nicht.

    Eine halbe später als ich nach hause startete wat alles wieder in Ordnung und funktioniert wie immer. Wer hat sowas

    schonerlebt.

    Grüss Heinzilein

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.