Passende Felgenschlösser für Triglav-Felgen?

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq Style EZ 11.2018 - 4x4 - 19" Triglav

    Guten Abend zusammen,


    für meinen neuen (gebrauchten) Bären wollte ich passende Felgenschlösser kaufen.


    Mittwoch hole ich ihn ab und ich mein es sind keine Schlösser dabei. Ab Werk sind 19" Triglav-Felgen verbaut.



    Kann mir jemand von Euch passende Felgenschlösser empfehlen?


    Auf meinem aktuellen Octavia habe ich welche vom Hersteller Sicuplus - Modell Sicustar und bin ganz zufrieden mit denen. Preislich waren die meine ich damals bei rund 45 EUR.


    Beim Kodiaq tue ich mich nun schwer.

    Angeblich hat laut diesem Angebot bei eBay (https://www.ebay.de/itm/332562933465) der Kodiaq M14 x 1,5 x 27, Kugelbund.

    Suche ich nun bei Sicuplus wird mir M14 x 1,5 x 29 Kugelbund ausgegeben...


    Sicurit.png


    Kann mir jemand von Euch sagen was korrekt ist?

  • Die Felgenschlösser aus dem Skoda Shop kosten derzeit 32 Taler. Gugst du hier... Skoda Sicherheitsschraubensatz Kodiaq


    PS: Meine Triglav Räder sind nach nun 15 Monaten ohne Felgenschloss immer noch vollzählig am Bärchen vorhanden. ;glückgehabt:;

  • Die Felgenschlösser aus dem Skoda Shop

    Weißt Du zufällig ob die mit Codekarte sind? Oder sind alle verkauften Sets gleich.. Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Zitat

    PS: Meine Triglav Räder sind nach nun 15 Monaten ohne Felgenschloss immer noch vollzählig am Bärchen vorhanden.

    Ich glaube bei mir geht es tatsächlich eher um den inneren Frieden ^^

  • Kodi1 ich glaube auf der Schraubenadapter steht ein Code drauf, den man dann bei der Nachbestellung angeben müsste, also gut merken und Notieren, ggf. direkt auf der Rechnung ;)

  • Einfach mal beim 😁 anrufen und fragen. Ich hatte mal Felgenschlösser aus dem Zubehör Handel, da stand der Code für eine eventuelle Nachbestellung des Schlüssels auf der Verpackung.