Was sind das für Zahlen am oberen Rand

  • Angaben zum KodiaQ
    Columbus MIB3

    Hallo,

    gestern Abend und heute früh habe ich am oberen Rand verschiedene Zahlen gesehen. Jetzt im Bild war es die Zahl 3 im Kreis (siehe roter Kreis). Die wechselte öfters zwischen den Zahlen 1 - 3. Während die Zahlen angezeigt werden, ist meine Weltkugel auch ausgegraut und ich kann kein Webradio hören. Kann es sein, dass ich hier ein Update bekommen habe und was bedeuten die Zahlen. Im Handbuch konnte ich diesbezüglich leider nichts finden.

  • Das ist die Anzahl der Nachrichten die das System Dir mitteilen möchte.


    In der Mitte am oberen Rand über der Uhrzeit sieht man einen winzigen Balken, den kann man herunterziehen und die Mitteilungen ansehen.

  • Das ist die Anzahl der Nachrichten die das System Dir mitteilen möchte.


    In der Mitte am oberen Rand über der Uhrzeit sieht man einen winzigen Balken, den kann man herunterziehen und die Mitteilungen ansehen.

    Ah, ok. vielen Dank. Wieder was gelernt!

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.