Design

  • mir ist bei den letzten spy-fotos aufgefallen, dass unter dem frontgrill ein sehr grosser spalt ist, was meint ihr dazu - ist der stoßfänger etwa noch nicht der orginale? weiters frage ich mich: wie soll beim stossfänger der Studie Vision s und allen Renderings eine scheinwerferreinigungsanlage integriert werden - oder gibt es vielleicht auch keine. über die stark ausgeprägte sicke im vorderen stossfänger müsste dann dieses kleine Abdeckung der scheibenreinigungsdüsen links und rechts über diesen knick gehen, und das sieht meinermeinung nicht besonders schön aus... aber derzeit alles spekulationnen...

  • Es gibt ja schon Beispiele, bei anderen Anbietern, das man auf die Scheinwerferreinungsanlage verzichtet oder sie als Extra kaufen kann. Das wäre vielleicht einen Erklärung, weil sie bei LED Licht keine Pflicht ist aber doch sehr sinnvoll wäre.

    Nette Grüße Peter :)

  • hab ich heute entdeckt - gut, ein wenig übersteuern - aber wer will denn schon den Rundenrekord auf der nordschleife ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool, durfte neulich mal auf der ATP Teststrecke in Papenburg mitfahren. Da sieht man auch sehr viele Erlkönige ... leider war der Kodiaq nicht dabei ; )

    Viele Grüße Ralf *KodiaQ Style 2,0 TDI, 110 KW [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Pazifik blau, bestellt am 03.02.17 EZ 02.11.17 *

  • @ Pulsar71.


    Danke, tolles Video. Hat sich der Kodiaq doch gleich ein "Rennen" mit einem schwarzen Seat Ateca geliefert....(sind ja Brüder)


    Ich bin schon sehr gespannt, der Kodiaq soll angeblich auch mit dem 2.0 TSI mit 280 PS und [definition='1','0'][/definition]">">"> und 4x4 aus dem Superb bestellbar sein.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.