Test Thema

  • Warum die seltsame Einschränkung für neue User X(

    Dass ich Bilder nur in der Vorschau sehe und nicht in normaler Grösse ansehen kann. Erst ab einer "gewissen Beteiligung / Aktivität" im Forum?


    Ich will testen ob dieser Test-Beitrag dazu ausreicht...

    :P^^;)

    Sind alle Kodiaq Fahrer soche Geheimniskrämer?


    Grüsse von einem Octavia Scout Fahrer (auf der Suche nach was grösserem/höherem)


    Test erfolgreich bestanden, hat gereicht für die "Freischaltung".

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fido mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sind alle Kodiaq Fahrer soche Geheimniskrämer?

    Nein, sind sie nicht.

    Hier gibt es kein "Bankgeheimnis". ;)


    Ich habe mir als Admin/Betreiber des Forum ua diese Einschränkungen für Neulinge ausgedacht, es gibt noch mehr. ;)

    Üblicherweise wird so ein Erst/Freischalt Thema in Vorstellung/Begrüßung gemacht, ist jetzt aber nicht Pflicht sondern wäre nur höflich oder wie auch immer.

    Aber was nicht gleich erkennbar ist, für jeden Tag den man online ist bekommt man seine "passive Aktivität" angerechnet und wird dann auch freigeschalten.

    Hättest also nur geduldig zwei Tage online sein müssen und schon am zweiten Tag wäre der gleiche Effekt wie jetzt eingetreten. ;ooops;

    Nette Grüße Peter :)

  • @Mirzakralj

    Du hast mit deiner Registrierung eine Konversation erhalten, dort und in den zugestimmten Nutzungsbedingungen, wird genau darauf hingewiesen. ;)

    Nette Grüße Peter :)

  • Beitrag von Kuno ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter gelöscht ().