MIB 3 *Demenz*

  • Angaben zum KodiaQ
    Reimport, MIB 3 Amundsen

    Moin, ich bin neu im Forum und das MIB 3-Theme war schon geschlossen. Daher hab ich mal ein neues erstellt. Ich bin seit Juli 21 Besitzer eines Bären. So gut das Auto auch ist, so miserabel ist das Infotainment-System. Da mein MIB 3 seit beginn unter Demenz leidet und ich das Fahrzeug schon wandeln wollte, sind wir zum hören von Hörbüchern auf das Handy umgeschwenkt. Nun dachte ich, es gab ja ein Update und man könne es ja mal wieder versuchen. Jetzt ist das MIB 3 wohl beleidigt und zerschießt (nach 3 Tagen Funktion) meine Sticks, erst behauptet das Ding, es gibt keinen Stick und dann kocht er den (nicht vorhandenen) Stick bis der die Grätsche macht. Hatte einen Kexin und eine Probuk 32 GB. Glaubt mir, ich habe alle möglichen Formate und Dateistrukturen ausprobiert, von Skoda dumme Antworten bekommen, dass der USB immer neu eingelesen wird etc. nur eine Lösung konnte mir keiner bieten.

    Hat sich bei einem von euch, dessen MIB 3 auch unter Demenz leidet etwas getan oder wie habt ihr euch damit arrangiert?


    Schöne Feiertage

    Poldy


    P.S.: ..und ja, der Händler hätte gewandelt, durch die gestiegenen Gebrauchtwagenpreise würde er Gewinn machen, nur ich hätte dann nicht mal ein Auto! :D

  • Du meinst mit Grätsche aber nicht ,dass der Stick danach unbrauchbar ist,oder?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.