Standort teilen

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq 1.5TSI DSG L&K Business Amundsen EZ 12/22

    Hallo zusammen!


    Mein Bär grüßt mich immer, dass ich auf "Standort teilen" eingestellt habe und das ich das im Control Center einstellen kann.

    Spricht was dagegen es so eingestellt zu haben? Kann ich was anderes einstellen und was hat das dann zur Folge?

    Kann ich es so lassen und diese ewige Nachfragerei beenden?

    Vielen Dank, ich habe unter der Suchfunktion und auch in der Anleitung nichts gefunden.


    Gruß,

    Doc Scott

  • Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, das du nicht mehr die Parkposition deines Bären in der My Skoda App abrufen kannst wenn Standort teilen ausgeschaltet ist. Ich hab es ja so eingestellt, das ich benachrichtigt werde, wenn der Bär den eingestellten Homebereich verlässt. Eventuell funktioniert das dann auch nicht mehr. Müsste man mal testen.

    Einmal editiert, zuletzt von joma57 ()

  • Moinsen !


    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, das du nicht mehr die Parkposition deines Bären in der My Skoda App abrufen kannst wenn Standort teilen ausgeschaltet ist. Ich hab es ja so eingestellt, das ich benachrichtigt werde, wenn der Bär den eingestellten Homebereich verlässt. Eventuell funktioniert das dann auch nicht mehr. Müsste man mal testen.

    Das oben genannte ist richtig!! Und ich wurde immer wieder aufs neue gefragt,weil ich den "falschen" Schlüssel benutzt hatte.

    Mit dem anderen Schlüssel passiert das nicht und er zeigt mir auch sofort an,dass er meinProfil lädt.


    Weiterhin,


    frohes Fest

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.