CONCAVER CVR1 Felge mit 255/40 R20 ??

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq RS, FACELIFT, 245 PS, Benziner, Moon weiss

    Servus Kodiaq Forum,


    Kurze Vorstellung:


    Ich komme aus dem Bodenseekreis und fahre einen Skoda Kodiaq RS, Facelift.


    Meine Frage: Fährt irgendjemand die oben genannte Kombi und kann mir sagen ob das passt?

    Ich würde gern die CONCAVER CVR 1 in 9x20 mit einem 255/40 R20 fahren. Ich möchte aber nicht an der Karosserie nacharbeiten. Laut Gutachten muss nachgearbeitet werden.

    Leider gibt es hier keinen Händler bei dem ich die Felge mit dem Reifen ausprobieren könnte.


    Viele Grüße

    Marko

  • Leider gibt es hier keinen Händler bei dem ich die Felge mit dem Reifen ausprobieren könnte.

    Moin.

    Nee das will ich glauben aber frage doch einfach den Händler bei dem du diese Felge kaufen willst. Der sollte auf jeden Fall eine Aussage machen können ob und in welcher Größe du diese Felge fahren kannst.

    Laut Gutachten muss nachgearbeitet werden.

    Wenn es dafür schon ein Gutachten gibt, wie lautet dann deine Frage?

  • Wenn es dafür schon ein Gutachten gibt, wie lautet dann deine Frage?

    Wahrscheinlich, ob es wirklich nötig ist. Ich meine im Gutachten steht nicht, dass es zwingend gemacht werden muss, sondern, dass zu Prüfen ist, ob es ggf. notwendig ist.

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne die Concaver CVR1 Felgen, allerdings 8,5 x 20 ET 35, mir 255 40 R20 fahren.

    Im Gutachten steht jedoch etwas von Radkästen ausstellen.

    Kann doch fast nicht sein, dass bei dieser Kombi Karosserie-Arbeiten vorgenommen werden müssen!?

    Hat da jemand Erfahrungswerte oder Infos für mich?

    Ich möchte ungern am neuen Bär (der nächste Woche endlich geliefert wird :))

    am Kotflügel was machen und noch "ungerner" Felgen zurückschicken müssen weil ich sie nicht fahren darf.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.