Functions on Demand

  • Angaben zum KodiaQ
    Gesamte Kodiaqflotte

    Hey zusammen,


    Ich habe gelesen, dass es beim Octavia über skoda connect einen Dienst mit functions on demand gibt. Hier kann man nachträglich das Navigationssystem, Verkehrskennzeichenerkennung etc. nach buchen, auch wenn es kein Teil der Konfiguration war. Gibt es das denn auch für den Kodiaq?

  • Kann bei Skodas Softwarefähigkeiten ja nur gut werden....

    Aber was könnte man beim Kodiaq freischalten, was nicht auch andere Hardware erfordert (außer das Bolero).

    Sowas wie bei VW, dass man viele Funktionen extra Bezahlen muss(obwohl verbaut), gibt es bei Skoda doch nicht oder?

  • Sowas wie bei VW, dass man viele Funktionen extra Bezahlen muss(obwohl verbaut), gibt es bei Skoda doch nicht oder?

    Das ist bestimmt ironisch gemeint, oder? ;)

    Gruß, Andreas

  • Das ist bestimmt ironisch gemeint, oder? ;)

    Ne, wir tauschen in der Firma ab und zu Autos und obwohl zb das selbe Navi wie bei mir verbaut ist kommt bei den VW Fahrzeugen die Meldung, dass man diese Funktion freischalten lassen kann, genauen Wortlaut kenne ich jetzt nicht. Hatte ich aber bei Mietwagen auch schon häufiger (ein Bsp. ist die Sprachsteuerung).

    Kann natürlich einfach sein, dass ich zufällig einfach Alles gewählt habe und die VW Fahrer nicht...

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.