Variabler Ladeboden

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq Style, EZ 08/19, 190 PS, DSG, 4x4, 5-Sitzer, kein Reserverad

    Hallo liebe Community,


    Ich bin ganz neu hier.

    Wir sind im Moment dran, uns endlich einen Kodiaq zu kaufen :love:

    Leider hat er keinen Variablen Ladeboden, der uns aber schon wichtig wäre. Bin nun auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen nachzurüsten, entweder ein Originalteil oder Marke Eigenbau.

    Ich habe hier sogar schon eine Anleitung als PDF gefunden, kann diese aber leider nicht öffnen, da mir der Zugriff verwehrt ist.

    Kann jemand helfen?


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,


    Julia

    • Mod/Admin Beitrag

    Mit dem ersten Beitrag haben sich auch deine Zugriffsrechte geändert. Jetzt solltest du dieses Thema auch umfänglich nutzen können.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.