Zubehör Navigation/Display

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq RS 2020 mit allen Spielereien

    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Bären zwar schon das Columbus allerdings spiele ich bei entsprechender Verfügbarkeit mit einem Austausch Display/Navi.


    Gründe hierfür unter anderem

    -Wireless Android Auto (keine Lust auf AAWireless)

    -volle Ausnutzung der vorhandenen Fläche da das org. Display ja Recht große hässliche Rahmen hat

    -schickeres moderneres Design


    Deshalb meine Frage in die Runde, hat damit jemand Erfahrung wo unter anderem aber auch alle Assistenten funktionieren und auch das Canton system?

    Klasse ist natürlich auch wenn es dazu passend noch das Kombiinstrument gibt damit zb auch Navi Daten dort als Satellitenansicht gezeigt werden können.

    Bis dato nur folgendes gefunden


    10,1-Zoll Android Navigationssystem D8-69 Premium für Skoda Kodiaq ab 2016
    10,1 Zoll Navigationsgerät für Skoda Kodiaq
    www.dynavin.de


    Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit oder Rentabilität.

    Primär erstmal Ideen bzw Impressionen sammeln 😉


    Grüße

  • Ist eine Alternative für die die das kleine 8“ navi haben und kein Canton verbaut ist, wer das schon hat da ist der Mehrwert nicht gegeben.

    Da die Software bei skoda sowieso recht Fehleranfällig ist, ist eine Gefahr das nicht alle relevanten Funktionen und Systeme steuerbar sind. Aber das hat man ja beim original auch, 😂

    best. 29.09.20 AB 11.10.20, LT uvb. 04/2021 , 06/2021🥵 05/2021;kaputtlachen;

  • Da die Software bei skoda sowieso recht Fehleranfällig ist, ist eine Gefahr das nicht alle relevanten Funktionen und Systeme steuerbar sind

    Moin.

    Und das ist nur die eine Seite. Selbst mit perfekt funktionierender Software ist ein Austausch in der Regel nicht Plug and Play. Dazu steckt heute so ein "Radio" viel zu tief im System. Wenn du neok166 hier tatsächlich jemanden findest der dein besagtes Navi erfolgreich intergiert hat, dann frage auch gleich nach den Fallstricken, also was er alles tun musste bis es so funktioniert wie es funktioniert. Spart viel Frust und Ärger.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.