Modus - Querparken welche Winkel ?

  • Frage an die den ParklenkAssistenten haben, im Modus Querparken sind den hier auch andere Winkel außer 90° grad möglich? Und wenn ja, wer hat das schon mal probiert?

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Ja 45° geht auch. Hab ich in einer Probefahrt "damals" getestet. Hatte funktioniert.

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • Erkennt er das dann automatisch, oder musst du da aktive etwas machen?

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Ich meine mich zu erinnern, dass er das automatisch erkannt hat. Ich kann es aber demnächst mal für Dich testen ;)

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • Das wäre sehr nett, Danke Dir schon einmal.

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.