Halteklammern für die Türgriff-Verkleidung innen

  • Angaben zum KodiaQ
    Hallo zusammen,

    um meinen Türkantenschutz zu reparieren, musste die Türverkleidung und damit auch die Türgriff-Verkleidung raus. Bei der Demontage musste ich leider feststellen, dass von fünf Halteklammern nur (noch) drei vorhanden waren.

    Deshalb die Frage an euch: Woher kann ich solche Klammern beziehen? Danach suchen könnte ich natürlich selber, wenn ich denn wüsste, wie man die Teilenummer dazu herausfindet.

    Gruß,
    Peter
  • Moin pbuenger

    Bei der Demontage musste ich leider feststellen, dass von fünf Halteklammern nur (noch) drei vorhanden waren.

    Die haben vorher schon gefehlt oder sind sie dir auf nimmer wiedersehen runtergefallen? Beim demontieren des Griffs bleiben sie meistens an der entfernten Griffverkleidung hängen. Sitzen da aber dann nur locker drauf und fallen runter wenn man nicht aufpasst. Am besten sofort wieder auf dem eigentlichen Griff anbringen, dort sitzen sie dann auch. Die Teilenummer weiß ich auch nicht 100%ig aber die von Golf77 müsste richtig sein. Ansonsten dem Rat von DocScott folgen und mal bei deinem :) vorsprechen. Wenn ich wegen ein, zwei Klammern zu meinem :) gehe, drückt er mir die in der Regel einfach so in die Hand.