Folieren, des Kodiaq II

• Schwierige Geschichte, da glaube der Kodiaq 2 noch gar nicht ausgeliefert wird.

Aber sind die Erfahrungen nicht eher von der verwendeten Folie als vom Fahrzeugmodell abhängig?

Oder was genau für Erfahrungen werden denn gesucht?

Kodiaq RS stahlgrau Vollausstattung

Bestellt 10/21, vLT - 08/22, uvLT - 01/23

• Ja genau, vom Fahrzeugmodel ist das eher unabhängig.

Erfahrungen von Folien, Werkstätten, Preise und Haltbarkeit sind bestimmt interessant. Aber auch Erfahrungen die man so gemacht hat in bezug auf Lackschutz und entfernen (lassen) der Folie wären bestimmt interessant.

• Mir gefällt beim Selection die silberfarbige Abschlusskante nicht. Die hätte ich gerne in schwarz wie beim Sportline. Ist so etwas machbar?

Kodiaq Style 2,0 TSI, 180 PS, quarz-grau mit div. Extras

Kodiaq Style 2,0 TSI, 180 PS, quarz-grau mit div. Extras

Bestellt: 08.02.17/21.02.17

AB: 01.03.17

Liefert.: 08.17

Produktionstermin KW32:) Ausgeliefert: 30.08.17

• Hallo, ich habe, hier bei mir in Bernau eine Folier-Bude und mal nach einer Steinschlag-Folierung angefragt.

Für Front only kommen schon ca 2400 Euro auf den Tisch, da wohl schon die Folie teuer sei.

CU Blaui

• Peter 6. November 2024 um 20:09

Hat den Titel des Themas von „Folieren“ zu „Folieren, des Kodiaq II“ geändert.
  • Unsere ehemalige Moderatorin Giotto hatte ihren Kodiaq I folieren lassen, dass sah einfach nur genial aus.

https://www.skoda-kodiaq-forum.de/easymedia/index.php?user-image-list/99-giotto/&pageNo=1

Nette Grüße Peter :)

Info Board zu Peters Foren

Info Board zu Peter's Foren

Hier werden Infos, bei Nichterreichbarkeit des Forum hinterlassen.

Einfach anschauen ;)

Tarraco

SEAT Tarraco - XCELLENCE 2.0 TDI 200 PS DSG 4Drive

Sonderausstattung:
    Magic Schwarz
    Alcantara Paket Braun
    Anhängevorrichtung, schwenkbar
    Windschutzscheiben Heizung (Folie)
    Sitze auch hinten beheizbar
    Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
    Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km
    (ACC 210 km/h mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung, FLA, Side Assist, TA, Emergency Assist, PreCrash-Assist mit Überschlagerkennung, Multifunktionslenkrad in Leder und beheizbar
    Standheizung inkl. Fernbedienung

Serie: PLA, RFK, 3 Zonen Climatronic, Seat Drive Profile, Beifahrersitzlehne komplett umlegbar, Einstiegleisten beleuchtet, VC, Seat Connect

Zusätzlich:
    hintere seitliche und Heckscheibe dunklere Folie
    Rücklichter mit ins TFL codiert, TFL im Menü deaktivierbar
    automatischer Heckscheibenwischer deaktiviert
    DashCam v/h