- Angaben zum KodiaQ
- Kodiaq II
Hallo alle zusammen,
ich habe vor sobald der Kodiq II da ist diesen vollfolieren zu lassen. Hat jemand von euch das auch vor oder schon Erfahren damit gemacht?
Hallo alle zusammen,
ich habe vor sobald der Kodiq II da ist diesen vollfolieren zu lassen. Hat jemand von euch das auch vor oder schon Erfahren damit gemacht?
Schwierige Geschichte, da glaube der Kodiaq 2 noch gar nicht ausgeliefert wird.
Aber sind die Erfahrungen nicht eher von der verwendeten Folie als vom Fahrzeugmodell abhängig?
Oder was genau für Erfahrungen werden denn gesucht?
Ja genau, vom Fahrzeugmodel ist das eher unabhängig.
Erfahrungen von Folien, Werkstätten, Preise und Haltbarkeit sind bestimmt interessant. Aber auch Erfahrungen die man so gemacht hat in bezug auf Lackschutz und entfernen (lassen) der Folie wären bestimmt interessant.
Ich habe das Dach und einige kleine Sachen vor 2,5 Jahren folieren lassen. Bisher keine Probleme
Ich habe das Dach und einige kleine Sachen vor 2,5 Jahren folieren lassen. Bisher keine Probleme
Kannst du uns verraten, was du damals für die Folierung bezahlt hast?
Wird sich ja beim neun Kodiaq ungefähr gleich verhalten.
Mir gefällt beim Selection die silberfarbige Abschlusskante nicht. Die hätte ich gerne in schwarz wie beim Sportline. Ist so etwas machbar?
Kann man folieren, kein Problem.
Hallo, ich habe, hier bei mir in Bernau eine Folier-Bude und mal nach einer Steinschlag-Folierung angefragt.
Für Front only kommen schon ca 2400 Euro auf den Tisch, da wohl schon die Folie teuer sei.
CU Blaui
Unsere ehemalige Moderatorin Giotto hatte ihren Kodiaq I folieren lassen, dass sah einfach nur genial aus.
https://www.skoda-kodiaq-forum.de/easymedia/index.php?user-image-list/99-giotto/&pageNo=1